Mit Youtube Geld verdienen - KEIN PROBLEM, mach diese 3 Schritte!



https://www.youtube.com/watch?v=PjBn6a7XLKo

Hallo und schön das du hier bist.

In diesem Video geht es darum mit Youtube Geld verdienen.

Man denkt immer das man wenn man mit Youtube Geld verdienen möchte, dass man hundert tausende Aufrufe braucht.
Das ist aber nicht so man kann sogar anders mit Youtube Geld verdienen, dazu braucht man nicht mal so viele Aufrufe.

Dazu gibt es 3 Schritte die du beachten solltest.

Schritt1: Du musst auf Seite 1 landen bei Youtube um überhaupt Besucher auf dein Video zu bekommen

Schritt2: Dein Video muss auf der Masse auffallen, dass heißt, man braucht ein auffälliges Thumbnail, dass auf dein Video geklickt wird.

Schritt3: Unter deinem Video muss ein Link hinterlegt, wo er dich auf eine andere Seite führt. z.B.: Affiliate Link oder sonstiges.

Natürlich muss man auch die Videos produzieren und bearbeiten um mit Youtube Geld verdienen. Als kleiner Beweis habe ich ein Bild eingeblendet in dem ich mit einem Video am ersten Tag auf Seite 1 geschafft habe.

Das habe ich alles nur geschafft mit dem TubeMarketingNinja Masterkurs. Sie zeigen, dass Sie innerhalb von 5 Minuten auf Seite 1 bei Youtube landen. Ich habe daran auch nicht gedacht, aber es funktioniert wirklich. Wenn du denn Kurs genau Schritt für Schritt durcharbeitest. Dann kannst du auch mit Youtube Geld verdienen.