UebersetzungsbUero Italienisch - Mag. Dr. Annalisa Tamborra

http://www.tamborra.at/ 

Sind Sie auf der Suche nach einem Italienisch Uebersetzer?
Mein UebersetzungsbUero fUer Italienisch ist fuer Sie da! In sprachlichen Angelegenheiten sind Sie bei mir genau richtig!

Mein Italienisch UebersetzungsbUero bietet Ihnen folgende Fachgebiete an:

- Recht (Zivil- und Strafrecht, Vertraege)
- Mode und Textilien
- Marketing (Webseiten, Werbung, Pressemitteilungen)
- Tourismus
- Psychologie (insbesondere Transaktionsanalyse, psychologische Software, psychologische Tests, Fachartikel usw.)
- Gastronomie
- Technologie (Passiv- und Holzhaeuser)
- Allgemeine Texte (Korrespondenz, Werbung, Lebenslauf, Newsletter, Broschueren usw.)

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Powered by Blogger.