Schneeballsystem-Ist Network Marketing illegal




https://www.youtube.com/watch?v=H9-jOSoetf8

Ist Network Marketing ein Schneeballsystem und genau das möchte ich mit dir in diesem Video heute besprechen.Aber erst einmal
herzlich willkommen zu diesem Video und falls Du mich noch nicht kennst, mein Name ist Alex Patsionidis, ich bin Networker und möchte heute Dir mit diesem Video helfen ,damit Du Network Marketing besser verstehst.Wenn ich mit Menschen spreche über Network Marketing dann kommt sehr oft die Frage ist das nicht so ein Schneeballsystem oder Pyramidensytem, und das wirklich schlimme bei dieser Frage ist, dass wenn ich die gegen Frage stelle, was ist eigentlich ein Schneeballsystem , dann wissen die meisten Menschen das garnicht und genau deswegen habe ich dieses Video gemacht ,in dem ich zeige was ein illegales Schneeballsystem ist und ich aber auch zeige was Network Marketing ist. Ich möchte dir kurz zeigen was ein legales Pyramidensystem ( Schneeballsystem )ist ,was Dir mit Sicherheit sehr bekannt vorkommt. Das möchte ich Dir aber kurz auf meinem Whiteboard zeigen.Wie Du siehst, dieses Pyramidenschema findet man eigentlich in unserer Gesellschaft überall.Schauen wir uns ganz einfach kurz an, wie die meisten Unternehmen aufgebaut sind.
Powered by Blogger.